ehemalige-1000x671

Ehemalige

Die Jubla bleibt Dir fürs Leben.

Wir sind ehemalige Leitungspersonen und unterstützen unsere Schar bei Bedarf mit unserer Erfahrung, unserem Netzwerk oder helfen z.B. im Lager beim Aufbau mit. Bei regelmässigen Treffen unternehmen wir gemeinsame Aktivitäten und bleiben auch nach der aktiven Scharzeit im Austausch. 

Ehemalige Leitende von Jungwacht Blauring Jonschwil-Schwarzenbach haben im März 2018 einen Ehemaligenverein gegründet, um die Ehemaligen zu vernetzen und die Schar nach Bedarf zu unterstützen. Die Ehemaligen treffen sich zu gemeinsamen Aktivitäten, mindestens ein Mal jährlich zu einer Hauptversammlung im gemütlichen Rahmen. Über Aktivitäten und Unterstützungsmöglichkeiten der Schar werden die Ehemaligen ca. zwei Mal jährlich informiert.

Weitere Informationen für und zu Ehemaligen der Jubla gibt es unter jubla.ch/ehemalige (Du kannst dich auch für einen Newsletter anmelden).

Mitglied werden 

Bist Du auch interessiert und möchtest dem Verein beitreten? Dann melde Dich beim Vorstand!

Vorstand Ehemaligenverein

Janine Klauser

Katja Signer

Christian Gehring

Seline Keller

Martina Gämperli

Lea Brändle

Judith Gämperli

Ausblick

Sommerlager 2023

Vom 8. - 15. Juli 2023 verreist die Schar nach Elm ins Sommerlager. Interessierte "Altleiter*innen", die den Lagerbetrieb wieder einmal bei einem Besuch erleben möchten, melden sich direkt bei der Schar.

 

Hauptversammlung 2024

HV 2024 - Frühling 2024 - bei Sonido Vino Wil, Thomas Lautenschlager führt uns in die Welt der Weine ein. Das Datum wird baldmöglichst bestimmt und an die Mitglieder weitergeleitet.